Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampelfrei

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Nach Grottenkick in Voxtrup zwei Siege

6 Punkte gegen Oldenburg und Pewsum
 
Mit Grausen muß man zurückblicken auf das Spiel beim Absteiger Voxtrup, das mit 1:0 verloren ging. Furchtbare Platzverhältnisse ließen vor zwei Wochen beim Osnabrücker Stadtteilclub kein vernünftiges Fußballspiel zu.
Unser Elf fand allerdings zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und verlor in der Summe zurecht, es war ein gebrauchter Tag.
Viel besser hat es die Mannschaft mit dem klaren 4:0 Sieg zu hause gegen den TSV Oldenburg gemacht. Eine souveräne Vorstellung mit einem überragendem Henning Hood, der zweimal einnetzte. David Heils und Tobias Daalmann waren die weiteren Torschützen. Mit 41 Punkten war damit der Klassenverbleib endgültig gesichert.
Das sehr breite Mittelfeld mußten wir erstmal hinter uns lassen, das ist der Mannschaft mit Trainer Schmidt trotz oftmals dezimiertem Kader sehr gut gelungen.
Beim feststehendem Absteiger TUS Pewsum hat man die Pflichtaufgabe nach schwacher erster Halbzeit in der zweiten noch mit einem klaren 3:0 erledigt.
Mit der schnellen Führung nach der Pause durch David Heils trafen der starke Koops und Tobias Daalmann. Der Ball lief gut in unseren Reihen und Pewsum hatte nichts mehr entgegenzustzen. Angesichts der guten Rahmenbedingungen in Pewsum ist es schade, das sie direkt wieder absteigen.
In der Woche steht jetzt das Spiel bei Kickers Emden an, um dann am Sonntag im letzten Heimspiel den SV Bad Bentheim zu empfangen.
Für uns geht es noch um Platz 4, wir schauen mal, ob unsere Mannen noch heiß genug sind, um diese Platzierung zu ereichen. Auf jeden Fall können wir jetzt bereits sagen, eine sehr starke Saison gespielt zu haben. Und das obwohl immer wieder Leistungsträger aus verschiedensten Gründen gefehlt haben.
 
Jürgen Menger
Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Vorwärts auf Facebook

Intern