Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampelfrei

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Abschlussbericht der E1 Saison 2016/17

DSC01091
 
Das Saisonende 2016/17 ist nun eingeläutet worden bei den Handballmädchen der E1. Wir hatten nicht nur sehr viel Spaß, sondern haben die Saison 2016/2017 in der Regionsoberliga als Vizemeister beendet. Das wurde nur erreicht, weil die Mädchen als Team zusammengewachsen sind. Der Spaß beim Training hat dabei auch eine sehr große Rolle gespielt. Wir als Trainer, Laura Böhm, Wiebke Fontein und Holger Böhm hätten uns keine bessere Saison mit der Mannschaft wünschen können. Auf das, was wir zusammen erreicht haben, sind wir als Trainer ziemlich stolz.
 
Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Eltern für Ihr Engagement, für die tatkräftige Unterstützung beim Cafe Deegfeld, für die Arbeit als Zeitnehmer/Sekretär, für das Waschen der Trikots und auch für die Hilfe als “gute Seele“ auf der Spielerbank, wenn Wiebke und Laura mal verhindert waren.

Hiermit möchten wir uns aber auch einmal bei Familie van den Hooven, für die gesponserten Trainingsanzüge bedanken, die uns die ganze Saison über gut gekleidet haben. Und auch bei Horst Niemeyer und der Firma Prowico , die der Mannschaft nach Saisonende, ein Abschluss T-Shirt gesponsert haben.

Wir Trainer wünschen allen Spielerinnen für die neue Saison 2017/18 alles Gute und viel Spaß in ihren neuen Mannschaften.

IMG 9178
 
Banner

Fanshop

Termine

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Vorwärts auf Facebook

Intern