Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampel tff krf spfg
 

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Alte Herren

Fußball: Alteherren: Hesepe erstmals Stadtmeister

5:4 n.P.-Endspiel-Sieg gegen unsere 1. AH

Unser AH-Turnier um die Stadtmeisterschaft am 7. Januar war erneut ein voller Erfolgt. Zum 19. Mal hervorragend organisiert von der 2. AH und der Reisemannschaft verlief das Turnier "wie am Schnürchen" und alle Beteiligten, Helfer, Organisatoren, Spieler und die zahlreichen Zuschauer waren nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Sportlich hatte in den fairen Spielen der Heseper SV die Nase vorn und löste unsere 1. AH ab, die zuvor dreimal in Folge gewinnen konnte.

Weiterlesen...

Spendenscheck in Höhe von 500 Euro für die Jugendabteilung von den Alten-Herren

Nachdem die 2. Altherren-Mannschaft und die Reisemannschaft ihr diesjähriges Turnier mit großem Erfolg durchgeführt hatten, durfte sich am letzten Donnerstag die Jugendabteilung über eine besondere Überraschung freuen. Die Vertreter der 2. Alt-Herren Mannschaft (Maik Schroer,Dirk Busmann) und der Reisemannschaft (Javier Prieto, Andreas Bernsen) überreichten einen Scheck in Höhe von 500 € an den stellv. Abteilungsleiter der Jugendabteilung, Heiko Wolterink.

Die Alten-Herren unterstützen damit die Jugendabteilung, die in diesem Jahr ihre traditionelle Neujahrssportwoche wie bekannt nicht durchführen konnte.

alt
 Javier Prieto, Andreas Bernsen, Heiko Wolterink, Maik Schroer, Dirk Busmann.

3. Sieg in Folge:

 

Vorwärts Nordhorn 1 gewinnt

7. AH-Stadtmeisterschaft

2:0 Sieg im Finale gegen BW Bookholt um die Nordhorner Alt – Herren Stadtmeisterschaft

alt

Die 1. Altherren-Mannschaft von Vorwärts Nordhorn hat am Samstag im Euregium das Hallenfußballturnier um die 7. Nordhorner Alt – Herren Stadtmeisterschaft zum dritten Mal in Folge gewonnen und darf somit den Sieger-Pokal behalten.

Weiterlesen...

Banner

Fanshop

Termine

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Vorwärts auf Facebook

Intern