Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampel tff krf spfg
 

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Eltern-Kind-Turnier

Elter-kind Turnier-2013

Elter Kind Turnier 2013

die Termine der diesjährigen Elter Kind Turnier  ist von 11  bis 12 August

Weitere information folgt.

Eltern-Kind-Turnier 2012

Bei bestem Tenniswetter konnten wir mit 13 Mannschaften am 23.09. unser traditionelles Eltern-Kind-Turnier durchführen. Dabei musste die Kleinfeldrunde leider aufgrund mehrerer kurzfristiger und krankheitsbedingter Absagen ausfallen.

Eltern-Kind-Turnier 400
So spielten denn alle Mannschaften im Großfeld, wobei der jeweils jüngste Spieler die Ballvorschrift bestimmte.

Insgesamt wurden 8 Runden gespielt, was eine reine Spielzeit von 160 Minuten bedeutet. Natürlich haben wir diese spannenden und z.T. sehr intensiven Begegnungen zwischendurch für eine ausgiebige Pause bei Kaffee & Kuchen unterbrochen. Denn bei dem Spaßturnier sollte das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen. Viele Eltern hatten dazu beigetragen ein großes Kuchenbuffet zu arrangieren, mit dem wir auch noch alle Zuschauer bestens versorgen konnten.

Beim Spiel „jeder gegen jeden" mit 2x10 Minuten konnte das Team

Sebastian & Gerd Wanscheer den Turniersieg davontragen
Platz 2 belegten Simon Börger & Jutta Heetlage

Platz 3 teilten sich gleich 3 Teams:

Marieke Bouwkamp/Heiner Alferink
Ann-Kathrin & Rolf Möller
Viola & Jens Albachten.

Die Siegerkinder auf Platz 1 und 2 wurden zum Turnierabschluss mit Geschenken geehrt. Alle Kinder erhielten kleine Geschenke von unseren Sponsoren.

Eltern-Kind-Turnier

Das alljährliche Eltern-Kind-Turnier findet am Samstag, den 08.09.2012 ab 13.00 Uhr, auf unserer Tennisanlage statt (bis max. ca. 19.00 Uhr).

Anschließend erfolgt die Ehrung der Mannschaften der Sommersaison.

Gespielt werden die Eltern-Kind-Doppel in allen Altersklassen, also auch im Kleinfeld und Midcourt (abhängig vom Alter der Kinder, ggf. späterer Beginn!). Als Eltern-Ersatz könnt Ihr Euch natürlich auch mit einem anderen erwachsenenTennispatenanmelden. Wir sind gern bei der Suche nach einem Paten behilflich.

An diesem Nachmittag soll der Spaß am Tennis für uns alle gemeinsam im Vordergrund stehen!

Wir würden uns freuen, wenn einige Eltern einen Kuchen und/oder Salat für das Abschlussgrillen beisteuern würden!

Damit wir den Nachmittag planen können, wäre eine Anmeldung von Euch bis zum 29.08. wichtig. Das Startgeld beträgt 3,-pro Person. Darin enthalten sind Getränke für die Kinder, Kaffee für die Eltern und eine Grillumlage.

Wir freuen uns drauf!

Janny Schuiteman
Tel. 05921/7276917
janny.schuiteman@gmail.com

Heiner Alferink
Tel. 05921/32340
heiner.alferink@freenet.de

Banner

Fanshop

Termine

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6