Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampelfrei

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Mixedmeisterschaften

Mixed-VM 2013

 
Die Rahmenbedingungen für der Mixed-Meisterschaft wurden schon im Frühjahr 2013 mit der Festsetzung des Termins am 22. September gelegt. In der Tenniszeitung und per Aushang am Clubheim wurde auf diesen Termin hingewiesen. Helga und Wolfgang Quandt sowie Erika und Johann Kethorn haben sich dann mit der Ausschreibung und Gestaltung des VM-Meisterschaft bemüht.
 
Lediglich 6 Paare, also 12 Personen haben sich gemeldet. Schade, dass nicht noch mehr Zuschauer Interesse bei der guten und von Wetter reichlich belohnten Veranstaltung auf dem Tennisplatz waren.
 
Die Bewirtung mit Brötchen, reichlich Aufschnitt, Joghurt und Obst zum Mittagstisch hätte jeden Teilnehmer in Verzückung gesetzt. Zum Abschluss gab es einen Spezialpflaumenkuchen mit Sahne ohne und mit Zimt Marke Helga Quandt. Wer nicht dabei war, hat einiges verpasst.

Pünktlich um 10:30 Uhr am Sonntag, den 22.09.2013 trafen sich die Unentwegten auf der Tennisanlage. Die gemeldeten 6 Paare wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Jedes Mixed spielte somit in der Gruppenphase zwei Spiele. Entgegen der üblichen Bedingungen wurde in zwei kurzen Sätzen bis 4, allerdings mit zwei Spielen Vorsprung gespielt. Beim Stand von 4:4 war ein normaler Tie-Break bis 7 zu spielen. Die Endspiele um Platz 5, Platz 3 und das Endspiel konnten in üblichen 2 Satz-Siegen bis 6 ausgetragen werden.
 
Folgende Paarungen wurden in Gruppe A + B zugelost:

Gruppe A:
• Helga Quand / Wolfgang Quandt
• Dagmar Wübben / Jens Leuftink
• Jana Everdiking / Michael Haverland

Gruppe B:
• Hanna Gehlhaar / Raphael Gehlhaar
• Eljo Kuiler / Wolfgang Kleinschmidt
• Erika Kethorn / Johann Kethorn
 
Die Spielergebnisse sind dem beigefügtem Spielplan zu entnehmen.
 


Sieger des Mixedturnier 2013
P1010580 480

Platz 1. Jana Everdiking und Michael Haverland
 



P1010579 480
 
Platz 2. Erika und Johann Kethorn

 
P1010581 480
 
              3. Hanna und Raphael Gehlhaar                4. Dagmar Wübben und Jens Leuftink

 
 
P1010578 480
 
        6. Helga und Wolfgang Quandt          5. Eljo Kuiler und Wolfgang Kleinschmidt 

Mixedmeisterschaften-2013

Mixedmeisterschaften 2013

die Termine der diesjährigen Mixedmeisterschaften ist 22 September

Weitere information folgt.

Banner

Fanshop

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3