Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampel tff krf spfg
 

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Jugend I

Kreisliga Jungen Süd

SPIELPLAN UND TABELLE

 

alt

v.l.n.r: Lilly Zare, Tabea Veldboer, Sebastian Wanscheer, Vladimir Nagel

Vorrundenbericht der 1. Jugend - Hinserie 2015/2016

Die erste Halbserie ist geschafft und die 1. Jugend hat sich wie erwartet im oberen Bereich der Tabelle niedergelassen.

Die in diesem Jahr rein nach Spielstärke aufgestellte 1. Mannschaft startet in dieser Saison in der neu gegründeten „Kreisliga Jungen Süd“, welche die weggefallene Jungen Bezirksklasse ersetzen soll und deshalb aus den besten Vereinen der Grafschaft Bentheim und dem südlichen Emsland, genauer gesagt den Lingener Vereinen, besteht.

Unsere ranghöchste Jugendmannschaft wurde in dieser Saison außerdem durch Sebastian Wanscheer verstärkt, welcher bis letzte Saison noch die Nummer 1 im Schülerbereich war und auch nach seiner ersten Halbserie im Jugendbereich auf Platz 1 der Staffelrangliste steht.

So war bereits vor der Saison das Saisonziel klar definiert: Die Jungs und Mädchen wollen Meister werden. Und das ist auch gar nicht so unwahrscheinlich...

Mit drei 10:0 Siegen, zwei 9:1 Siegen und einem 8:2 Sieg steht die Mannschaft zu recht auf einem tollen 2. Tabellenplatz.

Lediglich ein 5:5 Unentschieden gegen die Sportfreunde aus Emlichheim trennt uns vom Punktausgleich mit Spitzenreiter Dalum.

Denn das Spitzenspiel der Liga endete ebenfalls mit 5:5 Unentschieden.

Doch auch die Mannschaften aus Laxten und Hoogstede haben ein hoch positives Punktekonto und können noch für unangenehme Überraschungen sorgen.

So bleibt das Saisonziel weiterhin in greifbarer Nähe. Jedoch müssen dafür natürlich die bisher ausgeglichenen Partien der Hinrunde wenn möglich in Siege umgewandelt werden ;-)

Banner

Fanshop

Termine

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6