Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampel tff krf spfg
 

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Jugend III

Jungen Kreisklasse Süd

SPIELPLAN UND TABELLE

Vorrundenbericht der 3. Jugend - Hinserie 2015/2016

Es ist äußerst erfreulich, dass wir wieder mit 3 Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb vertreten sind!

Die neue 3. Jugend besteht komplett aus „Anfängern“, die in diesem Jahr alle ihre erste Saison absolvieren. Die siebenköpfige Mannschaft besteht aus Roman Klause, Oliver Jakobs, Fabian Qizmolli, Florian Hippel, Thorben Moß, Anton Schlätker und Leon Lipinsky.

Ihre erste Halbserie bestritten die Jungs in der Kreisklasse Jungen Süd und starteten als großer Außenseiter in die Saison.

Doch es sollte mal wieder etwas anders kommen, als man erwartet hat ;-)

Das erste offizielle Punktspiel der Jungs wurde direkt zum ersten Erfolgserlebnis!

Die Jungs gewannen unerwartet deutlich mit 7:3 gegen die Gäste vom VfB Lingen und alle trugen ihren teil in Form von Punkten dazu bei!

Es folgte eine ziemlich knappe 6:4 Niederlagen gegen Emsbüren, was zwar etwas ärgerlich, jedoch spielerisch absolut top von den Jungs war! Denn die Sportfreunde aus Emsbüren sind nicht ohne Grund auf Platz 3 der Tabelle zu finden.

Zum Ende der Hinrunde stehen unsere Jungs nun mit 4:10 Punkten auf Platz 6 der Tabelle. Doch auch der 5. Platz ist nicht unerreichbar... Hier stehen im Moment die Kollegen aus Emslage mit 6:8 Punkten.

Doch auch für die Jungs selbst bringt die Rückrunde einige Neuerungen. Zum ersten mal greifen nun die TTR Werte und erfordern nahezu eine komplette Umstellung der Mannschaft. Das neue Spitzenpaarkreuz für die Rückrunde bilden somit Fabian Qizmolli und Anton Schläker!

Zielsetzung: Die Saison mit 10 Punkten auf der „Haben“ Seite abschließen. Der Tabellenplatz sollte damit „locker“ gehalten werden können. Vielleicht ist ja auch etwas mehr drin. Wir bleiben gespannt...

Banner

Fanshop

Termine

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6