Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampelfrei

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Berichte (Hobby)

Volleyball: HOLLO BOLLO vor Start in die neue Hobby-Saison 2017/18

Bald geht es wieder los. Mit fünf Mannschaften ist die Damen Hobby A dieses Mal um ein Team reduziert. Neu dabei sind die Damen aus Uelsen, die wir aber von einem Freundschaftsspiel schon kennen. Die zwei starken Lohner Mannschaften, die in der vergangenen Saison gleich als Neulinge die Plätze 1 und 2 in der Tabelle belegt hatten, sind auch wieder dabei. Außerdem das uns bereits gut bekannte Team aus Lingen. 

Jedenfalls freuen wir uns auf interessante und spannende Spiele.  Vielleicht können wir ja unseren guten 3. Platz aus der vergangenen Saison wiederholen.

Neben dem Volleyball-Training und den Hobbyspielen gehören auch einige außersportliche Treffen zu Hollo Bollo, wie z. B. kloatscheeten gehen, Besuch des Weihnachtsmarktes oder Saisonabschlussfest.

Zum aktuellen HOLLO BOLLO Team gehören:

Andrea, 2 x Astrid, Claudia, Dana, Doris, Elke, Gabi, Gundi, Ines, Karina, Kathi, Prisca, Simone.

IMG 20171007 WA0001

 Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und nach einer aktiven Mannschaftssaison in den Hobbybereich wechseln möchte, ist bei uns genau richtig. Kommt einfach zu unserem Training in die Sporthalle der GS Stadtflur, und zwar dienstags ab 20.00 h. Wir freuen uns auf euch!

A.Wingerath

Banner