Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Abteilungen

Platzampel


platzampel tff krf spfg
 

 

Stand:

 

100 % Werder-Partner

CSR-Partner Lebenslang aktiv hoch 3D

nvblogo

Hobby

Volleyball: Hollo Bollos erkämpfen Meisterschaft

 
"Man muss nur alle Spiele gewinnen, dann ist man Meister...!!!"
Leichter gesagt als getan; denn zu guter Letzt sollte es noch spannend werden.
 
Der Erfolg der Volleyball-Abteilung hält weiter an.

Auch wir in der Hobbyliga auf Punktejagd gehenden Volleyballerinnen mit dem Mannschaftsnamen "Hollo Bollo" konnten die Meisterschaft der Saison 2015/2016 erringen.
Die Entscheidung fiel allerdings erst am letzten Spieltag. Noch ohne Niederlage ging es zur zweitplatzierten Mannschaft "ASU" in der Nordhorner Kreissporthalle. Es war ein hart umkämpftes Match, und jeder Satz dauerte recht lange. Gespielt werden sollte, wie üblich, nach dem Modus "Drei Gewinnsätze" oder - da die Zeit schon so weit fortgeschritten war an diesem Montagabend - bis das Licht in der Halle ausgehen würde. Wir Hollo Bollos führten 2:1 nach Sätzen als beim Punktestand von 15:15 im 4. Satz das Licht erlosch. Die Meisterschaft war perfekt! Und auch im Dunkeln lässt sich riesig jubeln!!!:)
A. Wingerath
 
Anfang Juni trafen wir uns zu einer gemütlichen Meisterfeier in Karinas Garten.
IMG 20160620 WA0001
Zur Meister-Mannschaft gehören:
Elke Brengen, Gundi Brengen, Doris ten Brink, Andrea Buitkamp, Karina Egbers,
Manuela Hoppmann, Astrid Leferink, Ines Lügtenaar, Dana Lüken,Claudia Temme,
Gabi Veeneman, Astrid Wingerath
 

Wer sind Hollo Bollo?

Wir sind Hollo Bollo!

  2012.05.08 Volleyball Hollo Bollo

Jeden Dienstagabend in der Zeit von 20.30 - 22.00 Uhr fliegen die Volleybälle der Hollo Bollos durch die Stadtflurhalle.Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen, die früher zum größten Teil in der 1. Mannschaft bei Vorwärts gespielt haben. Aus beruflichen und familiären Gründen wurde dann aber eine kurze oder auch längere Pause vom Volleyball eingelegt. Nun kribbelt es wieder in den Fingern, und das Pritschen und Baggern verlernt man einfach nicht! Wir treffen uns also einmal in der Woche zum Training.

In den vergangenen zwei Jahren waren wir in der Hobbyliga Emsland/Grafschaft Bentheim, Damen A am Start. Die 1. Saison konnten wir als Neuling sogleich mit der Meisterschaft "krönen". Damit hatte keiner von uns gerechnet.

In vergangenen Jahr lief es etwas "durchwachsener" für uns. Die gute Laune konnte uns aber so schnell auch keine Niederlage nehmen!    

Auch das Private wird bei Hollo Bollo groß geschrieben. Gemeinsame außersportliche Aktivitäten standen ebenfalls auf unserem "Spielplan", z. B. ein gemütliches Sonntagsfrühstück in der Stadt, ein lustiger Grillabend, eine durchtanzte Geburtstagsfete, ein Bummel über den Nordhorner Weihnachtsmarkt oder ein Überraschungsbesuch zu einem runden Geburtstag. Auch auf Cathrins Hochzeitsfeier haben wir Hollo Bollos eine gute Figur gemacht. :)

Wer jetzt Lust und Laune auf Hollo Bollo bekommen hat, schaut einfach dienstags bei unserem Training vorbei. Wir bieten eine Mischung aus Fleiß, Einsatz, "Quälen", Schwitzen mit einer guten Portion Spaß und Lachen bei jedem Training.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Unsere Ansprechpartnerin für alles ist Doris. Sie hält die Fäden in der Hand und übernimmt das Organisatorische.

Hier kommt unsere Mannschaftsliste:

Doris ten Brink, Elke Brengen, Gundi Brengen, Andrea Buitkamp, Ines Börner,

Cathrin Deters, Karina Egbers, Katharina Kenning, Astrid Leferink, Dana Lüken,

Prisca Papenbrock, Claudia Temme, Gabi Veeneman, Astrid Wingerath

 

Das war´s von meiner Seite ... Wir sehen uns beim Training!

Bis dahin

Holllloooooo   Bolllloooooo         http://www.tsv-baltmannsweiler.de/joomla/templates/jsn_dome_free/images/dynpico/volleyball.png

 Eure Astrid W.

 

 

                                                    

    

Banner

Fanshop

Termine

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Vorwärts auf Facebook

Intern